// Das wird 2020!

Tada, so wirds aussehen:

Nun, lange war es still auf der Internetseite der Fahrschule. Aber das hatte seinen Zweck. Wir haben viele Stunden in eine Optimierung der Lehrpläne gesteckt und hatten Erfolg. Wir glauben daran, dass wir es geschafft haben, unseren Kunden eine sehr flexible Planung zu ermöglichen.  

Unsere Kursdaten sind so gewählt, dass die größte mögliche Planungssicherheit erreicht ist. Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kunden. Ja nach Führerscheinklasse, können Daten kombiniert werden oder dank der Vernetzung, auch an verschieden Standorten wahrgenommen werden. 

Wir machen es auch im Jahr 2020 wieder möglich, für Firmen eigene Termine und Kurse anzubieten. Insbesondere für Tagesschulungen und Wochenschulungen wird das möglich sein. 

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2020 und wünschen allen an dieser Stelle, eine ruhige Zeit und einen angenehmen Jahreswechsel von 2019 auf 2020. Wir sehen uns 2020

// Die Presse berichtete

// Kontakt