// Die Ampel steht auf grün... wir starten wieder durch!

Am Donnerstag, 7. Mai, beginnt in Ober-Roden wieder unser Theorieunterricht für Mofa-, Motorrad- und PKW-Führerscheine (Klasse A, B und Mofa)
Selbstverständlich mit Mund- und Nasenschutz.
Unsere Fahrlehrer warten schon darauf, euch dienstags und donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr mit nagelneuen Smartboards in frisch renovierten Räumen die Regeln beizubringen, um richtig und sicher durch den Straßenverkehr zu kommen.
Wichtig !
Sagt uns bitte Bescheid, wann ihr kommen wollt... damit wir die Plätze mit ausreichend Abstand planen können.

// Theorie-Abendkurs

11.05.2020 bis 19.05.2020,

werktags von 18:00 Uhr bis 21:15 Uhr

Innerhalb von 7 Werktagen nehmen wir den ganzen Theoriestoff für PKW durch.
An jedem Tag werden 2 Themen behandelt.
Jetzt anmelden!

// Klappe die 3. ,Corona Update

Wir haben Neuigkeiten, 

wir haben die Information bekommen, dass wir ab heute (04.05.2020) unserer Tätigkeit in allen Klassen, wieder nachgehen dürfen. Unser Büro ist daher wieder geöffnet und nicht nur telefonisch erreichbar. Dies gilt für die alle Filialen. Bitte denken sie bei ihrem Besuch an die Maskenpflicht und an den Mindestabstand. Wege und Abstande sind gekennzeichnet. 

Ferner fahren wir damait die Ausbildung in allen Klassen wieder hoch. Die Planung für die Unterrichte ist in vollem Gange und wir werden Sie weiter auf dem laufenden halten. Von uns ist der Beginn des theoretischen Unterrichts auf den 11.05.20 festgelegt. 

Wir werden die Kurse etwas umplanen und uns damit in jedem Fall an die Vorgaben halten. Wir arbeiten auch im Bereich der Klasse B an einem Intensivkurs und anschließender Schulung der Klasse A.

Praktisch, kontaktieren die Fahrlehrer momentan die Schüler.

// Die Presse berichtete

// Kontakt